BLITZ Verlag MV Website

zur Projektübersicht

Einer unser ersten Auftraggeber auch für das Internet war 1998 der Blitz Verlag mit seinen sieben Standorten in MV. Das auflagenstärkste Sonntagsblatt in Mecklenburg Vorpommern wird seitdem kontinuierlich im Webbereich durch JAKOTA betreut. 

Das Verlags-Intranet und viele Tools wurden durch uns entwickelt, alle Kleinanzeigen des Blattes stehen am Tag des Erscheinen sofort zur Verfügung und können online bearbeitet und aufgegeben werden.

Die Anzeigenplanung der 19 wöchentlichen Anzeigenblätter des Mecklenburger Blitz Verlages wurde unter einem virtuellen Dach koordiniert. Ein Anzeigenkunde, der in bestimmten Regionen Mecklenburg-Vorpommerns werben möchte (Kleinanzeige, gewerbliche Anzeige, Beilagen), kann dies komplett inklusive Kalkulation über die Website des Verlags erledigen.

Mecklenburger Blitz Verlag
Website: www.blitzverlag.de

Zeitraum: 1998

Weitere Projekte für den Auftraggeber:

BLITZ Verlag HanseSail Print

BLITZ Verlag HanseSai…
Graphic Design