Die 1996 in Hamburg gegründete Germania Shipyard Agency vertritt zur Zeit über 25 der führenden Schiffsreparatur- und Neubauwerften, sowie mehrere erfahrene “schwimmende Werkstätten” in aller Welt. Durch den Einsatz modernster Kommunikationstechnologien sind sie und ihre Werften in der Lage, Ihnen einen 24/7-Service in den vier Bereichen Schiffsreparatur, Umbauten und Neubauten, Finanzierung und Ausrüstung zu bieten.
Challenge
Die größte Herausforderung für den Kunden war es, die enorme Vielzahl von Kundenanfragen zu managen. Zuvor konnten diese nämlich nur per Anruf ausgelöst werden. Mit einem intelligenten Formular, halfen wir dem Kunden nicht nur dabei, die Anfragen zu sammeln, es beschleunigte zudem auch die Bearbeitungsprozesse um ein Vielfaches. Die hohen Wartezeiten schlugen in hohe Kundenzufriedenheit um und bauten Vorreiterposition des Kunden deutlich aus.