Contact
Website | CRM

Lüftner Cruises

Rei•se•lust die; nur Sg;
der starke Wunsch, (immer wieder) eine Reise zu machen

Services
  • UX/UI Design
  • Web Development
  • Corporate Design
  • ISO-Pacific-Integration

Die schönste art
zu reisen

Reward #01

lüftner cruises digital
brand Center für 12 sales units
in einem CMS

Reward #02

responsive echtzeit-integration mit „ISO pacific” Preise, Termine, kabinenpläne

Reward #03

+250% conversion rate
+180% katalog/Newsletter Abo
-35 Stunden redaktion (monat)

Get in Touch

contact@jakota.de

Info

Info

m

About the Client

Die HAMMONIA Reederei ist eine Schiffsmanagementgesellschaft und ein kompetenter Projektentwickler in der internationalen Schifffahrt. Das Unternehmen verwaltet Schiffe für geschlossene Publikumsfonds, für die börsennotierte HAMMONIA Schiffsholding AG, für institutionelle Investoren (Hedgefonds, Private Equity und Family Offices) sowie für Schiffe, die sich im Eigentum der HAMMONIA Reederei befinden.

Challenge

Erschaffung von WINSTONdigitalAnspruch und Begeisterung gehen beim ersten Touchpoint auf den Besucher über.Die vollständige Digitalisierung von Marketing, Event-Management, Buchungszentrale, Onsite-Support und Nachsorge wurde mit dem Relaunch der 3 Eckpfeiler: WINSTONgolf.de, SchlossKaarz.de und GutVorbeck.de abgeschlossen. Die 3 Websites werden über ein zentrales CMS verwaltet, ebenso wie eine Vielzahl von Landing-Pages und Event-Sites.Alle Websites im CMS sind mit den jeweiligen Buchungssystemen (Hotel Profi, PC-Caddy, Oracle Suite8) integriert und liefern parallel das Grundgerüst für die Marketing-Abteilung in ein CRM-System. Dieses steuert die digitalen Kundenprozesse von der Kampagnenerfolgs-Messung bis hin zum Post-Stay-Letter. Die digitale Konsolidierung der Unternehmensbereiche nutzen wir zum digitalen Employer Branding. WINSTONgolf wird als innovativer und zuverlässiger Arbeitgeber in den Bereichen Golfsport, Gastronomie, Beherbergung und Gästeservice in Szene gesetzt, vom Photoshooting bis zur Karriere-Seite.Die App für Android & iOS ergänzt die Informationsdienste der Websites. Hier erfassen Golfspieler ihre Punkte beim Spiel, haben einen satellitengestützten Course Guide in der Tasche, der neben Wind & Wetter auch Tips vom Golf Profi für die einzelnen Abschläge liefert. Die Tischreservierung sichert den Platz am 19. Loch nach einem spannenden Tag auf dem Green.
+49 381 36 76 5050